1. Das Wichtigste zuerst
1.1. Wofür sind diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Diese Prime AGB gelten für Ihren Erwerb von Prime und nicht für Ihre Buchung. Für alle anderen Angelegenheiten, die nicht ausdrücklich in den Prime AGB geregelt sind, gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die AGB des jeweiligen Anbieters.
1.2. Wer sind wir?
Der Anbieter von Prime ist: Vacaciones eDreams SL, eine spanische Gesellschaft mit beschränkter Haftung, eingetragen im Handelsregister von Madrid, VAT ESB-61965778, mit Sitz in Calle de Manzanares, n° 4, Planta 1, Oficina 108, 28005, Madrid, Spanien (“wir” oder “uns”).
1.3. Wie Sie uns kontaktieren können?
Sie können uns über unser Online-Hilfezentrum, die Chatbox oder, wenn Sie uns lieber telefonisch kontaktieren möchten, über die Prime Line erreichen. Die Details der Prime Line finden Sie in Ihrer Willkommens-E-Mail, in Ihrer Buchungsbestätigung und in Ihrem Prime-Konto. Sie können Prime auch direkt über Ihr Prime-Konto verwalten.
1.4. Begriffsbestimmungen
Wir haben diese Begriffsbestimmungen vorbereitet, die Ihnen helfen sollen, diese AGB besser zu verstehen:
Datum des Inkrafttretens: Das Datum, an dem Sie Prime-Kunde werden (erläutert im Abschnitt “Wie wird man Prime-Kunde”) und das Datum, ab dem diese Prime AGB gelten.
Hilfe-Center: Der Bereich, in dem wir weitere Informationen und hilfreiche Tipps für Sie bereitstellen.
Plattform: Unsere Website, mobile Website oder Anwendung.
Prime-Konto: Das Konto, das automatisch für Sie auf der Plattform erstellt wird, wenn Sie Prime zum ersten Mal erwerben, und über das Sie die Prime-Vorteile genießen.
Prime-Tarif: Der vergünstigte Gesamtpreis, der auf der Plattform nur für Prime-Kunden verfügbar ist.
Prime-Gebühr: Die Gebühr, die Sie für jede Prime-Laufzeit zahlen.
Prime Line: Die exklusive Rufnummer für Prime-Kunden. Sie finden sie in Ihrer Willkommens-E-Mail für Prime, in Ihrer Buchungsbestätigung und in Ihrem Prime-Konto.
Prime-Laufzeit: Die Laufzeit, innerhalb derer Sie Prime nutzen können. Weitere Informationen finden Sie weiter unten.
Probezeitraum: Der kostenlose Probezeitraum, den Sie nutzen können, bevor Ihre Prime-Laufzeit beginnt und Ihnen die Prime-Gebühr berechnet wird.
Willkommens-E-Mail: Die E-Mail, die wir Ihnen zur Bestätigung Ihres Erwerbs von Prime senden und die alle relevanten Informationen zu Ihrem Prime-Konto enthält, wie beispielsweise Angaben zum Probezeitraum.
Widerrufsfrist: Der Zeitraum nach Ihrem Probezeitraum, innerhalb dessen Sie von Rechts wegen den Vertrag widerrufen können. Weitere Informationen dazu finden Sie weiter unten.
2. Was ist Prime?
2.1. Vorteile
Mit Prime kommen Sie in den Genuss eines vergünstigten Gesamtpreises inklusive aller Kosten (der “Prime-Tarif”). Der Prime-Tarif gilt für Prime-Kunden bei Buchungen, die sie tätigen, während sie in ihrem Prime-Konto auf unseren Plattformen angemeldet sind.
2.1.1. Die Vorteile von Prime, die Ihnen zur Verfügung stehen, sind unabhängig von der Art des Endgeräts oder der Anwendung, die Sie für den Erwerb von Prime gewählt haben, und gelten automatisch, wenn Sie Ihr Prime-Konto nutzen.
2.1.2. Mit Prime können Sie Prime-Tarife für die Produkte/Dienstleistungen erhalten, die beim Erwerb von Prime auf der Plattform eindeutig in der Liste der enthaltenen Leistungen angegeben wurden. Dazu können gehören: Flug-, Hotel-, Auto- und Zugbuchungen (einzeln oder gemeinsam gesucht, d.h. dynamic packaging), d.h. verbundene Reiseleistungen und Zusatzprodukte (Reiseversicherungen, Gepäck usw.). Die Prime-Tarife gelten nicht für Produkte/Dienstleistungen, die nicht ausdrücklich beim Kauf von Prime und/oder bei der Buchung angegeben wurden.
2.1.3. Sie müssen Teil einer Buchung sein, um den Prime-Tarif in Anspruch nehmen zu können. Der Prime-Tarif gilt für alle in der Buchung genannten Personen.
2.1.4. Manchmal bieten wir verschiedene Arten von Prime an. Wenn Sie eine Prime Art erworben haben, die es Ihnen erlaubt, eine Buchung vorzunehmen, ohne Passagier zu sein, können Sie für bis zu neun Passagiere buchen. Die von Ihnen gewählte Art kann es Ihnen ermöglichen, Buchungen für andere Personen vorzunehmen, ohne dass Sie selbst Teil dieser Buchung sind. Wenn Sie unsicher sind, können Sie uns kontaktieren.
2.2. Wie wird man Prime-Kunde?
Um Prime zu erwerben, müssen Sie ein Reiseprodukt auswählen und dessen Prime-Preis wählen.Sobald Sie den Prime-Tarif ausgewählt haben, werden Sie aufgefordert, den Kauf von Prime zu bestätigen und die vorliegenden Prime-Bedingungen anzuerkennen. DIE PRIME GEBÜHR WIRD IHNEN AUTOMATISCH AM ENDE IHRES PROBEZEITRAUMS BERECHNET.
2.2.1. Die Dauer Ihres Probezeitraums wird - falls zutreffend - auf der Plattform vor Abschluss Ihrer Buchung und in Ihrer Willkommens-E-Mail für Prime angegeben.
2.2.2. Wir nehmen den Kauf von Prime an, indem wir Ihnen die “Willkommen bei Prime” -E-Mail schicken. Dies ist das Datum des Inkrafttretens.
2.2.3. Falls Prime anderweitig angeboten wird, folgen Sie bitte den Anweisungen, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden.
2.3. Wie Sie Ihr Prime-Konto erstellen und nutzen?
Mit Ihrem Prime-Konto können Sie, wenn Sie eingeloggt sind, während des Probezeitraums oder der Prime-Laufzeit weitere Buchungen zu unseren vorteilhaften Prime-Konditionen vornehmen.
2.3.1. Wenn Sie Prime-Kunde werden (wie oben erläutert), wird Ihr Konto auf der Plattform automatisch für Sie erstellt (Ihr “Prime-Konto”).
2.3.2. Sie müssen Ihr Passwort festlegen, indem Sie die Anweisungen auf der Plattform oder in der Willkommens-E-Mail an Prime befolgen. Alternativ können Sie auch die Option “Passwort vergessen” im Login-Bereich nutzen. Sollten Sie Probleme beim Einrichten Ihres Passworts haben, können Sie uns kontaktieren.
2.3.3. Sie müssen in Ihrem Prime-Konto eingeloggt sein, um Prime nutzen und die Prime-Tarife in Anspruch nehmen zu können.
2.3.4. Sie verpflichten sich, Ihre persönlichen Daten (E-Mail-Adresse, Kontaktdaten usw.) korrekt und genau zu halten, indem Sie Ihr Prime-Konto aktualisieren.
2.3.5. Sie sind die einzige Person, die für die Nutzung, den Erhalt und den Datenschutz Ihres Prime-Kontos und Ihrer Anmeldedaten verantwortlich ist.
3. Probezeitraum, Prime-Laufzeit und Verlängerung
Sie sind ab dem Datum des Inkrafttretens Prime-Kunde. Einzelheiten zu Ihrem Probezeitraum oder Ihrer Prime-Laufzeit finden Sie in den folgenden Absätzen.
3.1. Probezeitraum
Ihnen kann ein Probezeitraum angeboten werden, innerhalb dessen Sie Prime für einen bestimmten Zeitraum kostenlos nutzen können. Wenn Sie einen Probezeitraum in Anspruch nehmen, beginnt Ihre Prime-Laufzeit automatisch, sobald Ihr Probezeitraum endet. WIR WERDEN SIE VOR ABLAUF DES PROBEZEITRAUMS DARAN ERINNERN. DIE PRIME-GEBÜHR WIRD IHNEN AUTOMATISCH IN RECHNUNG GESTELLT, WENN IHRE PRIME-LAUFZEIT BEGINNT, ES SEI DENN, SIE KÜNDIGEN WÄHREND DES PROBEZEITRAUMS.
3.1.1. Sie können Ihren Probezeitraum jederzeit kündigen, indem Sie die Anweisungen im Abschnitt “Kündigung” unten befolgen.
3.1.2. Sie können nur einen Probezeitraum in Anspruch nehmen. Danach können Sie Prime jederzeit erneut erwerben, aber Sie haben keinen Anspruch auf einen weiteren Probezeitraum.
3.1.3. Wenn Sie Prime erwerben, ohne für eine Probezeit berechtigt zu sein, beginnt Ihre Prime-Laufzeit am Tag des Erwerbs und Ihnen wird die Prime-Gebühr berechnet.
3.1.4. WENN WIR FESTSTELLEN, DASS SIE AUF EINER UNSERER WEBSITES (DIES GILT FÜR ALLE UNSERE MARKEN - EDREAMS, OPODO, GOVOYAGE, TRAVELLINK - UND ALLE UNSERE MÄRKTE) MEHR ALS EINMAL VON DER KOSTENLOSEN TESTPHASE PROFITIERT HABEN, SIND WIR BERECHTIGT, IHNEN DIE JÄHRLICHE PRIME-GEBÜHR IN RECHNUNG ZU STELLEN ODER IHNEN DIE PRIME-RABATTE, DIE SIE UNRECHTMÄSSIG IN ANSPRUCH GENOMMEN HABEN, IN RECHNUNG ZU STELLEN.
3.2. Prime Laufzeit
Ihre Prime-Laufzeit beginnt mit dem Ablauf Ihres Probezeitraums (sofern anwendbar), läuft vorerst für ein Jahr befristet ohne ordentliche Kündigungsmöglichkeit und nach Verlängerung (siehe 3.3) auf unbestimmte Zeit mit Kündigungsmöglichkeit weiter. WENN SIE PRIME NICHT VOR ABLAUF DES PROBEZEITRAUMS KÜNDIGEN, WIRD IHNEN AUTOMATISCH DIE PRIME-GEBÜHR IN RECHNUNG GESTELLT UND IHRE PRIME-LAUFZEIT BEGINNT AUTOMATISCH VORERST FÜR EIN JAHR ZU LAUFEN. WIR WERDEN SIE VOR ABLAUF DES PROBEZEITRAUMS DARAN ERINNERN. IM ERSTEN JAHR KANN PRIME NICHT ORDENTLICH GEKÜNDIGT WERDEN. Nach dem Ablauf des Probezeitraums wird Ihre Prime Gebühr auf Jahresbasis berechnet.
3.3. Verlängerung
WIR WERDEN SIE EINEN MONAT VOR ABLAUF DES 1. JAHRES (siehe Punkt 3.2) AN DIE FÄLLIGKEIT DER PRIME-GEBÜHR UND VERLÄNGERUNG DER PRIME-LAUFZEIT AUF UNBESTIMMTE ZEIT ERINNERN. WENN SIE DIESE ERINNERUNG ERHALTEN HABEN UND SIE NICHT BINNEN DER FRIST WIDERSPRECHEN ODER PRIME NICHT VOR ABLAUF DES 1. JAHRES KÜNDIGEN, VERLÄNGERT ES SICH AUTOMATISCH AUF UNBESTIMMTE ZEIT, UND IHNEN WIRD DIE PRIME-GEBÜHR JÄHRLICH IN RECHNUNG GESTELLT. WIR WERDEN SIE AN DIE FÄLLIGKEIT DER JÄHRLICHEN PRIME-GEBÜHR ERINNERN.
3.3.1. Bei der Verlängerung von Prime nach dem 1. Jahr wird Ihre Prime Gebühr auf Jahresbasis berechnet.
4. Kündigung von Prime und Widerruf
4.1. Kündigung
Sie können Prime kündigen, indem Sie auf Ihr Prime-Konto zugreifen und die Kündigungsoption wählen, oder Sie können uns über die Prime Line anrufen. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt “Prime” in unserem Hilfe-Center.
4.1.1. Wenn Sie einen kostenlosen Probezeitraum in Anspruch nehmen, können Sie Ihre Prime-Laufzeit vor deren Beginn kündigen. Sie müssen dies mindestens 24 Stunden vor Ablauf des Probezeitraums tun.
4.1.2 Wenn Ihre Prime-Laufzeit bereits begonnen hat, können Sie Prime nach dem 1. Jahr ordentlich (siehe Punkt 3.3) mit einer Frist von einem Monat kündigen.
4.1.3. Ihr Kündigungsrecht ist unabhängig von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht, das weiter unten erläutert wird.
4.2. Widerrufsrecht
Sie haben eine Widerrufsfrist von 14 Tagen ab dem Beginn der Prime-Laufzeit oder gegebenenfalls ab dem Beginn des Probezeitraums, (oder ab dem Datum der Buchung, wenn Sie Ihr Recht auf einen Probezeitraum bereits ausgeschöpft haben), um Prime ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Dieses Recht ist unabhängig von und zusätzlich zu Ihrem oben genannten Kündigungsrecht.
4.2.1. Um den Vertrag zu widerrufen, genügt es, wenn Sie uns Ihren Entschluss innerhalb der Rücktrittsfrist telefonisch unter der Prime Line mitteilen oder das untenstehende Formular verwenden. Bitte halten Sie die Buchungsnummer bereit. Die Buchungsnummer ist die 10-stellige Zahl, die Sie in Ihrer Buchungsbestätigungs-E-Mail finden. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
4.2.2. Sie können auch diese Vorlage verwenden und sie uns per E-Mail oder Post zusenden: Widerrufsformular - an Vacaciones eDreams SL - Hiermit erkläre ich meinen Widerruf von meinem Prime, - vollständiger Name des Prime-Kunden: [●]- Buchungsnummer und/oder E-Mail-Adresse, die mit dem Prime-Konto verbunden ist: [●]
4.2.3 Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Version gültig ab 01/11/2024
Version gültig bis 31/10/2024
Sie haben eine Widerrufsfrist von 14 Tagen ab dem Ende des Probezeitraums (oder ab dem Datum der Buchung, wenn Sie Ihr Recht auf einen Probezeitraum bereits ausgeschöpft haben), um Prime ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Dieses Recht ist unabhängig von und zusätzlich zu Ihrem oben genannten Kündigungsrecht.
4.2.1. Um den Vertrag zu widerrufen, genügt es, wenn Sie uns Ihren Entschluss innerhalb der Rücktrittsfrist telefonisch unter der Prime Line mitteilen oder das untenstehende Formular verwenden. Bitte halten Sie die Buchungsnummer bereit. Die Buchungsnummer ist die 10-stellige Zahl, die Sie in Ihrer Buchungsbestätigungs-E-Mail finden. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
4.2.2. Sie können auch diese Vorlage verwenden und sie uns per E-Mail oder Post zusenden: Widerrufsformular - an Vacaciones eDreams SL - Hiermit erkläre ich meinen Widerruf von meinem Prime, - vollständiger Name des Prime-Kunden: [●]- Buchungsnummer und/oder E-Mail-Adresse, die mit dem Prime-Konto verbunden ist: [●]
4.2.3 Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
5. Prime Gebühr und Zahlung
5.1. Prime-Gebühr
Die Prime-Gebühr ist vor Beginn einer Prime-Laufzeit, bzw. bei unbestimmter Laufzeit jährlich fällig und zahlbar. WENN SIE NICHT VOR ABLAUF DES PROBEZEITRAUMS KÜNDIGEN, BEGINNT AUTOMATISCH DIE PRIME-LAUFZEIT. WENN SIE NICHT VOR ABLAUF EINER PRIME-LAUFZEIT KÜNDIGEN, VERLÄNGERT SICH IHR PRIME AUTOMATISCH. SIE ERMÄCHTIGEN UNS (OHNE WEITERE BENACHRICHTIGUNG AN SIE, SOFERN DIES NICHT GESETZLICH VORGESCHRIEBEN IST), DIE PRIME-GEBÜHR UNTER VERWENDUNG DER IN IHREM PRIME-KONTO REGISTRIERTEN ZAHLUNGSDATEN EINZUZIEHEN.
5.1.1. Sie sind während der Prime-Laufzeit nur dann berechtigt, Prime in Anspruch zu nehmen, wenn die Prime-Gebühr bezahlt wurde.
5.1.2. Sie können Prime kündigen, indem Sie die in der vorstehenden Klausel “Kündigung” aufgeführten Anweisungen befolgen.
GÜLTIG AB 1. APRIL 2024: 5.1.3. Die Prime-Gebühr gilt als Zahlung für Ihr Abonnement von Prime während der Prime-Laufzeit.
5.1.4. Wir behalten uns das Recht vor, die Prime-Gebühr von Zeit zu Zeit für noch nicht bezahlte Zeiträume zu ändern, und wir werden Sie mit entsprechendem Vorlauf angemessen über jede Änderung der Prime-Gebühr informieren. Wenn Sie die Änderung der Prime-Gebühr nicht akzeptieren, können Sie sie ablehnen, indem Sie Ihr Prime vor Inkrafttreten der Änderung kündigen. WENN SIE NICHT KÜNDIGEN, FÄLLT DIE NEUE PRIME-GEBÜHR ZUM ANGEKÜNDIGTEN TERMIN AN. Wenn Sie Prime nach Inkrafttreten der Änderung der Prime-Gebühr weiterhin nutzen, wird nach geltendem Recht davon ausgegangen, dass Sie die neue Prime-Gebühr akzeptiert haben.
5.2. Zahlung
Wir werden die von Ihnen in Ihrem Prime-Konto angegebenen Zahlungsdaten verwenden, um die Prime-Gebühr einzuziehen.
5.2.1. Wir speichern die Zahlungsdaten, die Sie beim Kauf von Prime und bei der Erstellung Ihres Prime-Kontos angegeben haben, sowie alle nachfolgenden Buchungen, die Sie vorgenommen haben, während Sie in Ihrem Prime-Konto angemeldet waren. Sie können Ihre Zahlungsdaten in Ihrem Prime-Konto jederzeit aktualisieren.
5.2.2. DIE EINGEGEBENEN ZAHLUNGSDATEN MÜSSEN IHNEN GEHÖREN ODER SIE MÜSSEN BERECHTIGT SEIN, SIE FÜR DEN VERTRAG MIT PRIME ZU VERWENDEN. MIT DER EINGABE DER ZAHLUNGSDATEN ERKLÄREN SIE, DASS SIE BERECHTIGT SIND, DIESE ZU VERWENDEN UND DIE ALLEINIGE VERANTWORTUNG DAFÜR ÜBERNEHMEN.
5.2.3. Mit dem Erwerb von Prime erklären Sie sich damit einverstanden, dass die in Ihrem Prime-Konto gespeicherten Zahlungsdaten auch für den Einzug jeder nachfolgend fällig werdenden Prime-Gebühr verwendet werden.
5.2.4. Sollte Ihre Zahlungsmethode auslaufen, werden wir Sie auffordern, aktuelle Zahlungsinformationen in Ihrem Prime-Konto oder in einem speziellen Bereich für verlängerte Zahlungen anzugeben. Falls zutreffend, werden wir diese aktualisierten Zahlungsinformationen auf alle anderen Buchungen, die Sie während der Prime-Laufzeit vorgenommen haben, und auf Ihre nächste Prime-Gebühr anwenden.
6. Anwendbares Recht und Online-Streitbeilegung
6.1. Anwendbares Recht
Diese AGB sowie jegliche Beziehung zwischen Ihnen und uns unterliegen dem deutschen Recht. Sie stimmen hiermit der ausschließlichen Zuständigkeit und dem Gerichtsstand der deutschen Gerichte für alle Streitigkeiten zu, die sich aus der Nutzung dieser Website ergeben oder mit ihr in Zusammenhang stehen und sich an deutsche Verbraucher richten. Ungeachtet dessen genießen österreichische Verbraucher zusätzlich den Schutz, der ihnen durch die zwingenden Bestimmungen des österreichischen Verbraucherrechts gewährt wird.
6.2. Online-Streitbeilegung
Wenn Sie aus irgendeinem Grund eine Beschwerde bei unserem Kundendienst eingereicht haben und unsere Antwort als unbefriedigend empfinden, können Sie das unten beschriebene alternative Streitbeilegungsverfahren in Anspruch nehmen.
6.2.1 Gemäß Artikel 14 der EU-Richtlinie Nr. 524/2013 hat die Europäische Kommission dieses Online-Streitbeilegungssystem eingerichtet, um eine alternative Streitbeilegung zwischen Unternehmern und Verbrauchern zu erleichtern.Bitte besuchen Sie https://webgate.ec.europa.eu/odr/.
7. Datenschutz
7.1. Persönlichen Daten
Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten und Zahlungsinformationen, um Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Wir verpflichten uns, sie zu schützen. Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre persönlichen Daten sammeln und verarbeiten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte beachten Sie, dass Sie allein für die Bereitstellung personenbezogener Daten anderer Personen verantwortlich sind. Alle Mitteilungen und Daten im Zusammenhang mit Buchungen, die Sie über Ihr Prime-Konto vornehmen, werden an die in Ihrem Prime-Konto registrierte E-Mail-Adresse gesendet.
8. Sonstige Bestimmungen
8.1. Änderungen
Wir behalten uns das Recht vor, diese Prime-AGB zu aktualisieren und werden die aktualisierte Version auf unseren Plattformen veröffentlichen.Die aktualisierten Versionen der Prime-AGB sind in den folgenden Situationen sofort wirksam:a) Jeder neue Prime-Kauf,b) Jede Verlängerung von Prime, c) Alle neuen Prime-Buchungen, wenn die Aktualisierung der Prime-AGB zu Ihren Gunsten ausfällt.
8.2. Ihre Verpfichtungen
Sie verpflichten sich, Prime und alle Vorteile in gutem Glauben und in Übereinstimmung mit den vorliegenden AGB und den geltenden Gesetzen zu nutzen und insbesondere Prime nicht in missbräuchlicher oder betrügerischer Weise zu verwenden.
8.2.1. Wenn wir eine kommerzielle Nutzung, eine betrügerische Nutzung oder einen anderen Missbrauch feststellen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine Anzahl von Buchungen in einem bestimmten Zeitraum oder eine übermäßige Anzahl von Personen in den Buchungen, die wir für verdächtig oder unvereinbar mit einer rein persönlichen Nutzung halten, oder Handlungen, die unternommen werden, um die Begrenzung auf einen Testzeitraum zu umgehen), behalten wir uns das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung (i) die private Nutzung von Prime und/oder einer der Leistungen zu überprüfen, (ii) den Zugang zu Ihrem Prime-Konto zu verweigern, (iii) Ihr Prime-Konto (oder eine spätere Verlängerung) zu kündigen, (iv) Buchungen zu stornieren, die unter Verstoß gegen diese Prime-AGB vorgenommen wurden, (v) den unrechtmäßig in Anspruch genommenen Service in Rechnung zu stellen und/oder (vi) die Rückerstattung unrechtmäßig erworbener Vorteile zu verlangen (z. B. Ihnen die jährliche Prime-Gebühr in Rechnung zu stellen oder Ihnen die Prime-Rabatte in Rechnung zu stellen, die Sie unrechtmäßig in Anspruch genommen haben).
8.2.2. Sie verpflichten sich, uns über alle Änderungen oder Informationen zu informieren, die sich auf Prime oder seine Vorteile auswirken könnten.
8.2.3. Prime ist der Nutzung durch Personen über 18 Jahren vorbehalten und dient ausschließlich der privaten Nutzung. Sie verpflichten sich, Prime und alle damit verbundenen Vorteile ausschließlich für private Zwecke zu nutzen.
8.2.4. Es ist Ihnen ausdrücklich untersagt, die Vorteile Ihres Prime-Kontos an einen Dritten abzutreten, es auf kommerzielle Weise zu nutzen oder die Identität oder das Prime-Konto einer anderen Person zu verwenden. Wir sind berechtigt, unsere Rechte oder Verpflichtungen aus diesen AGB ohne Ihre vorherige schriftliche Zustimmung zu übertragen oder abzutreten.
8.3.
9. Aktualisierungen und frühere Versionen
Wir können diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit ändern, um sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand sind. Sie können diese Seite jederzeit besuchen, um sich über Änderungen zu informieren. Wir werden das Datum, an dem diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zuletzt überarbeitet wurden, am Ende dieser Seite vermerken, und alle Änderungen werden mit der Veröffentlichung wirksam.
Letzte Aktualisierung:
Januar 2024
9.1. Frühere Versionen